Seibukan Karate Dojo Leipzig
Karate - Kobudo - Selbstverteidigung

 

Aktuelle Informationen


Zurück zur Übersicht

14.01.2022

Training für alle wieder möglich / Winterferienpass

Wir freuen uns, dass aufgrund der aktuellen Coronaschutzverordnung Training ab heute auch für alle Jugendlichen und Erwachsenen wieder unter 2G+ oder mit Boosterimpfung möglich ist! Ab kommender Woche findet das Training wieder statt wie gewohnt.

Während der Winterferien findet das Training durchgängig statt. Alle Kinder und Jugendlichen, die in diesem oder nächstem Jahr vor dem Wechsel in die nächste, "größere" Trainingsgruppe stehen sind herzlich eingeladen, während der Ferien probehalber schon einmal in der nächsten Gruppe zu versuchen und diese kennenzulernen.

Außerdem sind wir wieder im Winterferienpass dabei. Leider gab es bei der Anmeldung einige Missverständnisse, daher ist unser Angebot diesmal nur im Onlineferienpass zu finden. Alle Kinder, Jugendlichen und Eltern sind herzlich eingeladen, sich in den Ferien mit oder ohne Ferienpass bei einem Probetraining im Karate oder Kobudo auszuprobieren!



Zurück zur Übersicht


Lehrgänge, Prüfungen & sonstige Termine

Feed
10.03.2024
Prüfungsvorbereitungslehrgang
Details siehe Anhang   mehr
24.03.2024
Gürtelprüfung
Die Ausschreibung ist vorläufig, finale Zeiten und die Gruppenzuteilung folgen, sobald klar ist, wer zur Prüfung gehen kann.   mehr
26.05.2024
Prüfungsvorbereitungslehrgang
Details siehe Anhang   mehr
02.06.2024
Gürtelprüfung
Details siehe Anhang. Zeitplan vorläufig.   mehr






 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram